Theaterprojekt „Der Zauber der Zuckertüte“ der Klasse EZ 24
Am 29.05.2026 führte die Klasse EZ 24 im zweiten Lehrjahr im Rahmen der Erzieherausbildung das Theaterstück „Der Zauber der Zuckertüte“ auf. Aufgrund des großen Interesses fanden an diesem Tag zwei Vorstellungen in der Aula statt. Die Aufführungen richteten sich speziell an Vorschulkinder aus Kindertageseinrichtungen, aber auch eine Gruppe einer Tagespflege aus Löbau war zu Gast.
