Carshape Wettbewerb 2023

BLA20a-b

In den Klassen BLA20a und BLA20b (Fahrzeuglackierer)  wurde in diesem Jahr erstmalig ein Carshape-Wettbewerb unter der Leitung unserer Fachlehrkräfte Frau Böse und Herrn Neumann durchgeführt. Die Auszubildenden planten mit großem Aufwand und nach vorgegebenen Kriterien einen Entwurf im Lernfeld 12. In der Fachpraxis setzten sie diesen dann fachgerecht um.

Die Bewertung der Ergebnisse erfolgte durch alle Auszubildenden und in den Fachbereich Farbe unterrichtenden Lehrkräfte. Am Ende war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Platz 1 und 3. An dieser Stelle möchten wir uns für das Engagement aller Auszubildenden bedanken. Die wirklich hervorragenden Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein großer Dank sei an dieser Stelle auch noch einmal unserem Förderverein gewidmet, der den Auszubildenden ein Preisgeld in Gesamthöhe von 200,00€ zur Verfügung gestellt hat.

impress

 

Platz 3 - Hannes Sachse / Luis Höfer

3

 

Platz 2 - Florian Kranz / Toni Eisert

2

 

Platz 1 -  Jenny Linke / Xenia Oehme

1